Neuer Einrichtungsbeirat im Seniorenzentrum

Der neugewählte Einrichtungsbeirat im DRK Seniorenzentrum in Frohnhausen nimmt seine Tätigkeit auf, er vertritt die Interessen und Belange aller dort lebenden älteren Menschen.

Dies ist eine sehr wichtige Aufgabe, so werden die Mitglieder des Einrichtungsbeirates vor einer Entscheidung, die im Seniorenzentrum ansteht immer rechtzeitig informiert, Anregungen und Bedenken müssen in die anstehenden Entscheidungen einbezogen werden.

Ingeborg Braas wurde einstimmig als Vorsitzende des Einrichtungsbeirates im DRK Seniorenzentrum in Frohnhausen gewählt.

Als Stellvertreterin wurde Liane Menges gewählt, die sich als Berufsbetreuerin bestens mit allen Fragen rund um das Älterwerden auskennt

Weitere Mitglieder im Einrichtungsbeirat sind Lisa Alwes, Ernst Müller, Rosemarie Müller und der Frohnhäuser Michael Meier.

Der Wahlausschuss und die Einrichtungsleiterin gratulieren allen zur Wahl freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Foto Einrichtungsbeirat klein

Von links untere Reihe Lisa Alwes, Vorsitzende Ingeborg Braas, Ernst Müller
Hintere Reihe: Liane Menges, Michael Meier, Rosemarie Müller

Stellenangebote

DRK Seniorenzentrum Dillenburg

Hindenburgstr. 20
35684 Dillenburg - Frohnhausen
Telefon: 02771 / 264 89 - 0

Unsere Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 08:00  – 16:00 Uhr
(und nach Absprache)