Neuer Einrichtungsbeirat, 17.06.2021

Im DRK Seniorenzentrum Dillenburg wurde in diesem Jahr ein neuer Einrichtungsbeirat gewählt. Insgesamt stellten sich sechs Bewohner*Innen und

drei Externe für die nächsten beiden Jahre zur Wahl. Zumindest die Bewohner*Innen waren am Wahltag äußerst gespannt, wer in diesem Jahr wohl das Rennen macht.

Einstimmig wurde in der konstituierenden Sitzung Rosemarie Müller zur Vorsitzenden des Einrichtungsbeirates gewählt. Der Einrichtungsleiter Christian Schneider

gratulierte ihr zur erfolgreichen Wahl und bekundete, dass auch er sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit freut.

Auch galt es in dieser Sitzung die bisherigen Mitglieder gebührend zu verabschieden. Schneider dankte insbesondere Herrn Michael Meier für die vergangenen sechs Jahre

ehrenamtlicher Tätigkeit und überreichte zum Dank einen gut gefüllten Präsentkorb. Ebenfalls verabschiedet wurde in Abwesenheit Frau Liane Menges.

Sowohl die neuen als auch die scheidenden Mitglieder erhielten einen Blumenstrauß für Ihr Engagement in diesem Gremium mitzuwirken.

Einrichtungsbeirat 1 kleiner

(hinten v.li) Erika Hornof, Rosemarie Müller, Rainer Leschik, Michael Meier

(vorne v. li) Ralph Eller, Hildegard Eisenkrämer, Ernst Müller

 

Einrichtungsbeirat 2

links: Rosemarie Mülle, rechts: Christian Schneider

Stellenangebote

DRK Seniorenzentrum Dillenburg

Hindenburgstr. 20
35684 Dillenburg - Frohnhausen
Telefon: 02771 / 264 89 - 0

Unsere Öffnungszeiten
Mo., Di, Do., Fr. 08:00  – 16:00 Uhr
Mi. 08:00 - 12:00 Uhr
(und nach Absprache)