Musik von André Schüler am 17.05.2020

 

Am Sonntag dem 17.5. gab es in unserem Haus ein kleines Freilichtkonzert in unserem schönen Garten. Die meisten Bewohner tummelten sich auf den Balkonen oder saßen oder spazierten im Garten in der Sonne als der Alleinunterhalter Andre Schüler aus Weidelbach mit seiner Musik begann.

 

Musik von Andre Schüler Bild 2Begleitet durch seine Gitarre war in seinem Musikpaket für jeden Geschmack was dabei. Und es dauerte auch nicht lange, da begannen die Zuschauer mit den Beinen zum Tackt zu wippen, mit den Armen zu schunkeln, zu klatschen oder laut mitzusingen. Zuletzt schwang auch der ein oder andere Zuschauer das Tanzbein. Besonders schön war es für die Bewohner in den Zimmern, dass die Musik auch bis in ihren Wohnräumen zu hören war. „das ist super“, „richtig schön“, und „genau meine Musik“ hörte man unter anderem zwischen den Reihen.

Neben der Musik brachte Andre Schüle die Zuhörer auch immer wieder durch seine lustige und amüsante Art zum Lachen. Und so war es für alle schön, dass an diesem Tag so viel Leben und Stimmung und gute Laune in unser Haus gebracht wurde. So als wäre es ein ganz normaler Nachmittag in einer ganz normalen Zeit. Denn Augenblicke wie diese, werden von den meisten sehnlichst vermisst.

Vielen Dank an André Schüler für die Erinnerungen und die gute Laune, die du mit deiner Musik bei uns allen geweckt hast.

Musik von Andre Schüler Bild 3          Musik von Andre Schüler Bild 4

Musik von Andre Schüler Bild 5          Musik von Andre Schüler Bild 7

Musik von Andre Schüler Bild 6          Musik von Andre Schüler Bild 9

Musik von Andre Schüler Bild 8

Stellenangebote

DRK Seniorenzentrum Dillenburg

Hindenburgstr. 20
35684 Dillenburg - Frohnhausen
Telefon: 02771 / 264 89 - 0

Unsere Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 08:00  – 16:00 Uhr
(und nach Absprache)